Agnes Kinczer

Bereits als Kunsthistorikerin habe ich mich intensiv mit der Fotografie auseinandergesetzt. Als ich die Möglichkeit hatte, diese Ausbildung zu machen, sind das Interesse und die Liebe zur Fotografie weiter gewachsen.

Ich wusste ziemlich früh, dass ich noch mehr über die Welt der Lichtbilder lernen, mein Wissen vertiefen und mehr Erfahrung sammeln möchte. Mir war es wichtig mehr über die Technik zu lernen, zu testen und weitere Bereiche, wie Video und CGI kennenzulernen.

So habe ich mich für den Meisterlehrgang im Photo+Medienforum in Kiel entschieden. Das vermittelte Wissen ist sehr anwendungsorientiert und stellt eine gute Vorbereitung auf eine Selbstständigkeit dar.

Meisterserie Mode
Meisterserie Mode
Wasserfall Fotorafenmeister werden in Kiel
Agnes Kinczer Fotografenmeisterin
Landschafsfotografie Agnes Kinczer
Meisterserie Mode
Interieurfotografie
Portraitfotografie Mode

Der Meisterlehrgang war eine sehr bildende, abwechslungsreiche und intensive Zeit mit vielen emotionalen Momenten, die ich mit vielen wundervollen Menschen erleben durfte. Ich erinnere mich gerne an die Zeit und kann diesen Lehrgang jedem wärmstens

ans Herz legen. Ich bin nicht nur mit einer Menge Wissen und Erfahrung aus diesem Kurs gegangen,

sondern konnte auch Freunde fürs Leben dazu gewinnen.