Anna-Maria Saller

Meine Ausbildung zur Fotografin mit Schwerpunkt Produktfotografie schloss ich 2016 als Kammersiegerin in Oberfranken und zweite Landessiegerin in Bayern ab.Ich habe mich ziemlich zeitnah nach meiner Ausbildung dazu entschieden den Meister noch anzuschließen, da ich mein Wissen und meine Erfahrungen vertiefen wollte. Mir war es wichtig, noch mehr über die Technik zu lernen, mehr auszuprobieren und meine Fähigkeiten zu erweitern. 

Obwohl für mich - als Niederbayerin - Kiel nicht gerade nahegelegen ist, habe ich mich für das Photo+Medienforum entschieden.  Das Forum hat einen sehr guten Ruf und ich konnte durch den Vollzeitkurs innerhalb von 4  Monaten meinen Meistertitel erlangen.

Man bekommt nicht nur von den Dozenten, sondern auch von den anderen Teilnehmern jede Menge neuen Input. Das vermittelte Wissen ist sehr praxisbezogen und bereitet einen gut auf eine mögliche Selbstständigkeit vor.

 

Paris
Architekturfotografie
Mdefotografie
Modefotografie Anna Saller
Foodfotografie
Anna Saller Fotografie
Meisterserie Anna Saller
Meisterserie Anna Saller

Der Meisterlehrgang  war  eine sehr lehrreiche, intensive Zeit mit Höhen und Tiefen, mit vielen Emotionen und tollen Menschen.

Ich denke immer gerne an die Zeit zurück und kann den Kurs nur jedem empfehlen. Ich habe nicht nur viel Wissen und Erfahrung dadurch gewonnen, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden.