top of page

Nataliia Shemri

6 Nataliia Shemri Meisterprüfung.jpg
4 Nataliia Shemri Meisterprüfung.jpg

Ich wurde Fotografin, weil mich das Fotografieren glücklich macht. Ich genieße die kreative Arbeit und die intensive Auseinandersetzung mit dem Motiv durch die Kamera und in der darauffolgenden Bildbearbeitung. Nach meiner Ausbildung in einem Portrait-Studio in Schleswig-Holstein, hatte ich den Wunsch, noch weitere Bereiche der Fotografie kennenzulernen und fachliches Know-How  über den Weg zur Selbstständigkeit zu erlernen. 


7 Nataliia Shemri Meisterprüfung.jpg
8 Nataliia Shemri Meisterprüfung.jpg
5 Nataliia Shemri Meisterprüfung.jpg

Das PHOTO+MEDIENFORUM KIEL überzeugte mich durch diverse positive Empfehlungen, die sich während meines Lehrgangs zur Fotografenmeisterin bestätigten: besonders die Auswahl an neusten technischen Standards und das Engagement der Dozenten ermöglichten es mir, mich noch einmal völlig neu zu orientieren. Mittlerweile weiß ich, dass ich im Produktbereich arbeiten möchte und mich langfristig in der Selbstständigkeit sehe.         

Mit der Zeit am Forum verbinde ich eine unvergessliche Erfahrung, aus der die vielseitige Erweiterung meines Portfolios, tolle neue Kontakte und mein Lieblingsprojekt - das Meisterstück hervorgehen. Es ist so spannend wie sich aus einer anfänglich kleinen und abstrakten Idee mit der Zeit und viel Herzblut eine Bildserie entwickelt, die man als Abschluss voller Stolz präsentiert. 

Also falls du noch überlegen solltest, ob du den Meister im Fotografenhandwerk am PHOTO+MEDIEN-FORUM in Kiel machen solltest, überlege nicht so lange, sondern mache einfach - du wirst es nicht bereuen! :-)

bottom of page