Marvin Rust

 

Den Meister habe ich gemacht, weil ich denke, dass man stets weiter in die Ausbildung investieren sollte, wenn es um den Beruf geht. Nach drei Jahren Ausbildungszeit war ich einfach noch nicht an meinem persönlichen Ziel angelangt. Ich habe mit dem Meister erst richtig gelernt, was es heißt ein Fotograf zu sein. 

Bildserie von Marvin Rust. Produktfotografie Werkzeuge. Studiofotografie Fotografenmeister werden in Kiel. Photo+Medienforum Kiel
Bildserie von Marvin Rust. Werbefotografie Motorrad. Mann in Action. Fotografenmeister werden in Kiel. Photo+Medienforum Kiel
Bildserie von Marvin Rust. Klettern in der Kletterhalle. Fotografenmeister werden in Kiel. Photo+Medienforum Kiel

Innerhalb meiner Elternzeit habe ich mich ausführlich auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Mit Rust Media Solutions konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Neben der reinen Fotografie biete ich mittlerweile 3D - und Videografie an.