Die Zeit rennt!

March 27, 2018

Nun ist es soweit – schon wieder sind drei Monate des Jahres um und unsere Teilnehmer des Vollzeit, - und Teilzeitlehrgangs stehen kurz vor der Prüfung.

Vom Belichtungsmesser bis hin zum Spektralphotometer – von der sachlichen Produktaufnahme über Automobilfotografie hin zur emotionalen Modefotografie –  für jeden war seine Spezialisierung dabei.

Es gab Erfolgserlebnisse und Glücksmomente, Momente des Zweifelns und viel harte Arbeit. Und am Ende drücken wir nun die Daumen, dass sich all das Tüfteln, Fotografieren, Schreiben, Bearbeiten, Basteln, Drucken, Aufziehen und starke Nerven beweisen auszahlt.

 

Zehn Teilnehmer aus dem Vollzeitlehrgang und fünf Teilnehmer vom Teilzeitlehrgang treten das gemeinsame Ziel „ Meister werden“ an.  Aus Fremden wurden Freunde, die zusammen bis spät in die Nacht an ihren Ideen arbeiteten und sich gegenseitig unterstützen. Wir wünschen euch, dass ihr auch in vielen Jahren noch an diese Zeit zurückdenkt und miteinander im Kontakt steht.

 

Uns bleibt nun am Ende nur noch Danke zu sagen. Danke für eine unvergessliche Zeit mit unvergesslichen Teilnehmern. Durch euch lebt der Vorbereitungslehrgang und macht es für uns Dozenten nicht zur Arbeit, sondern zur Leidenschaft. Danke, dass ihr diese Leidenschaft zum Bild mit uns teilt und uns jeden Tag aufs Neue motiviert euch zu motivieren.

 

Das war meisterhaft!!

Die Zeit hinter den Kulissen und die tollen Ergebnisse wollen wir euch nicht vorenthalten.  Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in unsere Lehrgänge. Der nächste Lehrgang startet bereits im Juni 2018. Du möchtest ebenfalls Meister werden? Es sind noch Plätze frei.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 22, 2019

October 12, 2018

July 17, 2018

June 28, 2018

March 27, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter