Vorstellungsrunde beginnt - Anna Saller

Die Prüfungen sind durch und alle Teilnehmer wieder zu Hause. Gerne denken wir an die ersten 12 Wochen des Jahres zurück und schwelgen in Erinnerungen. Daher fangen wir heute mit unserer Vorstellungsrunde der letzten Teilnehmer an und beginnen mit Anna-Maria Saller. 

 

 

Anna kommt aus dem schönen Passau und hat ihre Ausbildung beim BAUR Versand als Produktfotografin 2016 mehr als erfolgreich abgeschlossen. Die Fotografin wurde Kammersiegerin Oberfrankens und zweite Landessiegerin in Bayern. 

 

Für Anna aber kein Grund zum Ausruhen oder gar Stehenbleiben. Sie setzte noch einen drauf und absolvierte im Anschluss an die Gesellenprüfung zunächst die Teile 3 und 4 der Meisterprüfung. Im Januar fand sie dann den Weg zu uns ans Photo+Medienforum in Kiel und 12 spannende Wochen begannen. Mit gerade mal 22 Jahren ist Anna Saller eine der jüngsten Fotografenmeisterinnen in Deutschland und hat auch hier in Kiel erneut gezeigt, was in ihr steckt. Mit ihrer Serie zum Thema Porzellan der Serien OFF und KONTRAST fotografierte sie sich zur Prüfungsbesten. 

 

Wir wollen euch diese authentische, ehrliche und bis ins kleinste Detail durchgeplante Serie natürlich nicht vorenthalten. 

 

 

Wir sind froh, dass Anna bei uns den Vorbereitungslehrgang zur Meisterprüfung belegt hat. Ihre fröhliche Art hat nicht nur die Dozenten ansteckt, sondern auch ihre Kommilitonen, die Anna mit einem Satz rundum beschreiben:

 

"Mit Anna kann man immer lachen. Dabei verschwindet jedes Problem, Lachen befreit und kreative Sackgassen lösen sich in Luft auf."

 

Wir wünschen Anna für ihren weiteren Weg nur das Beste und hoffen, dass es sie auch mal wieder in den Norden verschlägt. 

 

Mehr von Anna unter: https://www.annasaller.com oder Instagram: anna_maria_saller

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 22, 2019

October 12, 2018

July 17, 2018

June 28, 2018

March 27, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter