Hot!

Wahnsinn! Morgen sind schon 6 Wochen des Vorbereitungslehrganges um und es heißt Halbzeit für unsere angehenden Meister*innen. Von Theorie über Marketing zur Bildbearbeitung und Video waren schon einige Themen für die Fotografen*innen dabei. Ein Highlight war aber sicherlich der Unterricht bei André Hemstedt zur Modefotografie.

Der freischaffende Fotografenmeister und Diplomdesigner ist in Hamburg tätig und vermittelt den "Meister*innen" Bildkonzeption und -gestaltung zum Schwerpunkt Mode. Dieses Mal hieß das Thema "Hot" und jeder musste diese Aufgabe frei konzipieren und umsetzen.

Wir zeigen euch nun drei kreative Bildergebnisse, die nicht unterschiedlicher sein könnten!

Serie von Paul Schäper:

Serie von Laura Viermann:

Serie von Malte Büscher:

Denkt dran: Wenn du auch den Vorbereitungslehrgang belegen möchtest - wir nehmen für 2021 bereits Bewerbungen an. Der nächste Vollzeitlehrgang startet im Januar 2021.

Jetzt bewerben!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square