Neue Meisterteilnehmer im April gestartet

Die Prüfung im März haben unsere vier Meisteranwärter alle bestanden. Herzlichen Glückwunsch. 

Kaum waren die Prüfungen vorbei sind die neuen Meisterteilnehmer in Kiel angekommen. Fünf junge engagierte Fotografen belegen unseren Teilzeitkurs und treten 2018 ihre Prüfung an. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch! Unsere aktuellen Teilnehmer könnt ihr hier kennenlernen.

 

 

In den ersten zwei Wochen ging es erstmal um das Kennenlernen. Zusammen mit unserem Projektleiter Henning Arndt, Dozentin Johanna Bavendiek& Katharina Krechting, sowie unserer Projektassistentin Jasmine Becker zeigte sich Kiel von seiner spannenden und schönen Seite. Zuerst wurde der Teamgeist beim Final Escape getestet. Mit diesem Adrenalinstoß ging es dann zur Stärkung rüber nach Mönkeberg ins Kiek Ut.  Was für ein toller Start!

 

Doch auch die Arbeit und das Fotografieren sollte nicht zu kurz kommen. Als erste Aufgabe stand das Thema "Kaffeegenuss" auf dem fotografischen Stundenplan. Der Schock saß. Denn neben einer Fotografie einer Person sollte auch eine Produktaufnahme der Kaffeemaschine entstehen. Hierbei sollten alle Lampen an der Maschine leuchten und frischer Kaffee in der Kanne zu sehen sein. Das ist wirklich gar nicht so einfach. 

Das Ergebnis von Frederieke seht ihr hier

 

Und hier das Ergebnis von Henrike

 

Nach zwei Tagen Fotostudio und Bildbearbeitung gab es natürlich auch eine Bildbesprechung. Wir hoffen die Fünf hatten einen guten Start bei uns in Kiel. Es geht nun in die Onlinephasen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 22, 2019

October 12, 2018

July 17, 2018

June 28, 2018

March 27, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter