Pascal Mühlhausen

Am Photo+Medienforum Kiel wird es langsam ruhiger - die Sommerferien beginnen und wir planen unsere neuen Lehrgänge. Ein perfekter Zeitpunkt, um mit der Vorstellungsrunde der Meister weiter zu machen. Heute: Pascal Mühlhausen!

Pascal lebt in Oldenburg - ist aber eigentlich kaum dort. Für seine Tätigkeit als Fotograf ist er stets in der Welt unterwegs und so kam es auch mal vor, dass er zur Präsenzphase in Kiel gerade erst mit dem Flugzeug aus dem Süden ankam.

" Pascal ist der Social Media Experte - eigentlich gibt es nichts, was er online noch nicht gesehen hat"

" Pascal ist super hilfsbereit und hat immer einen Ratschlag parat. Vor allem bei technischen Dingen kann man ihn immer fragen"

Mit diesen Aussagen seiner Kommilitonen ist es nicht verwunderlich, dass Pascal seine Meisterserie mit einem Video abgerundet hat. Mit einer RED Epic W 8K versteht sich! Im Mittelpunkt seiner Serie stand der fiktive Auftraggeber WMF. On Location wurden die Produkte gekonnt in Szene gesetzt.

Und abgerundet zur Bildserie dieses Video:

Wer mehr von dem technikaffinen Oldenburger sehen möchte: https://pascal-muehlhausen.de/uebermich/ oder Instagram pascal_muehlhausen

Ein Blick hinter die Kulissen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square