top of page

Kurz vor den Prüfungen

So langsam wird es Ernst. Am Montag mussten unsere Teilnehmer vom Teilzeit - und Vollzeitlehrgang ihre Vorkonzepte beim Prüfungsausschuss einreichen.

Das ist leichter gesagt als getan. Gefordert wird maximal eine DIN A4 Seite, die den Auftraggeber, Zielgruppe und die allgemeine Bildidee umschreiben und erklären soll. Kurz halten ist da das Motto.

Wir drücken weiterhin ganz doll die Daumen und zittern immer mehr mit. Aber natürlich läuft auch weiterhin der normale Unterricht aus Theorie - und Praxiseinheiten.

Erst letzte Woche war Jan Schneider zu Besuch, um mit den Meistern das Thema Autofotografie zu besprechen. Und auch diese Woche war wieder reichlich Aktion angesagt beim Thema Modefotografie.

Freut euch auf die Blogeinträge, die dazu folgen werden.

Ab Montag kommen dann auch unsere Teilzeitlehrgänger endlich wieder nach Kiel, damit wir gemeinsam in die letzten Wochen der Prüfungsvorbereitung einsteigen können!

Du möchtest auch Meister werden? melde dich für unseren Online - Infoabend an und lerne uns kennen!

Und hier nochmal unsere Vollzeitlehrgänger :)

10 Vollzeitlergänger sind seit Januar am Photo+Medienforum Kiel

bottom of page