Vollzeitlehrgang 2020

Das Jahr steht für 11 neue Teilnehmer*Innen im Zeichen der Weiterbildung. Wir freuen uns, dass der Meistertitel im Handwerk nach wie vor diese Beliebtheit erfährt und unser Vollzeitlehrgang für 2020 voll ist. Am 06.11.20 starteten die angehenden Meister*Innen natürlich mit der klassischen Vorstellungsrunde und erneut sind wir mit dem Kurs bundesweit aufgestellt. Von Schleswig – Holstein bis Bayern können die sieben Frauen und drei Männer ihre fotografischen Kenntnisse untereinander austauschen und gemeinsam erweitern. Nachdem unser Projektleiter Henning Arndt das Photo+Medienforum Kiel vorgestellt und einen Einblick in den Prüfungsablauf gegeben hat, ging der Tag aktionsreich weiter. So verwandelten wir uns beim „Final Escape“ in Kiel zu Bezwingern der Zeit und lernten uns innerhalb kleiner Teams noch besser kennen. Der Abend in der Forstbaumschule rundete den Tag mit einem leckeren Beisammensein ab.

Die nächsten 14 Wochen werden intensiv, erkenntnisreich, hie und da sicherlich emotional und am Ende –das wünschen wir unseren den 11 Fotografen*Innen - nehmen sie neben neuen Ideen und Erfahrungen den Titel als Fotografenmeister*In mit nach Hause. Ihr möchtet diese Zeit auch erleben? Wir starten dieses Jahr noch einen weiteren Teilzeitlehrgang und haben noch wenige Plätze frei. Infos zum Teilzeitlehrgang Infos zum Vollzeitlehrgang ( Start wieder Januar 2021 )

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square