Marketingeinblicke von Timo Lutz

Einen Raum, 7 Zuhörer und Skype - mehr brauchte es am Montag nicht. Wir haben Timo Lutz aus Vechta dazugeschaltet und konnten viele spannende Eindrücke in seine Arbeits, - und vor allem Marketingwelt bekommen.

Hier ein paar Gedankenanstöße von Timo

"Als erstes und unglaublich wichtig ist es, sich selbst einordnen zu können. Das ist ein Prozess. Beschäftigst euch mit euch selbst und eurem Business und versucht eure Fotografie/Dienstleistung möglichst genau zu beschreiben."

"Spezialisiert euch - was möchte man für welche Art von Kunden machen?"

"Weiterbildung ist so unglaublich wichtig. Zur Zeit ist es einfach Wissen aus dem Internet abzurufen. Man sollte auf qualitativ hochwertige Inhalte und Kurse setzen. Es ist wichtig auch zwischen den Zeilen zu lesen, denn nicht nur konsumieren, sondern auch umsetzen ist hier das Sprichwort"

"Weiterempfehlungen. Was überzeugt euren Kunden am meisten? Auf jeden Fall eine begeisterte Weiterempfehlung. Macht eure Kunden zu Fans und übertrefft die Erwartungen"

"Glaubt niemals, dass ihr, wenn ihr einmal mit dem Preis runtergeht, ihn je wieder höher ansetzen könnt."

Und dies sind nur ein paar der Punkte, die Timo an diesem Abend mit uns besprochen hat. Danke Timo für deine Tipps, Tricks, Einblicke und vor allem motivierende Art.

Aktuelle Einträge