March 25, 2020

Unsere Teilnehmer*Innen werden mittlerweile zwar auch online geschult aber Anfang März stand noch das Thema Foodfotografie auf dem Stundenplan. Holger Hahn gibt euch einen kleinen Einblick in die Arbeit mit unseren Fotografen*Innen

Martina Zier wieder zur Besuch bei den angehenden Meister*Innen • 5 Tage intensives Training für die Stereofotografie • Wie wichtig ist die Körpersprache? Das erfahrt ihr in diesem Artikel

February 13, 2020

André Hemstedt hat die angehenden Meister kreativ gefordert. Schaut euch die kreativen Bildergebnisse zum Thema "Hot" an.

January 16, 2020

Neues Jahr - neuer Kurs. Wir starten 2020 mit 11 Teilnehmer*Innen für den Meistervorbereitungslehrgang in Vollzeit. Wir ihr erster Tag war erfahrt ihr im Blog.

Warum ist das bewegte Bild für Fotografen immer mehr Thema? Worauf bereiten wir unsere Teilnehmer im Meistervorbereitungslehrgang vor? Jetzt im Blogeintrag lesen.

March 14, 2019

Zum Start eines neuen Meisterlehrgangs heißt es immer " Zeige uns deine fünf besten Bilder". So lernen sich die neuen Teilnehmer untereinander besser kennen, können ihren Stil zeigen und ein erstes Feedback von Dozenten und Kommilitonen erhalten. 

Dieses Mal f...

October 12, 2018

Wir wollen euch endlich mal wieder eine Meisterin vorstellen : Julia Hollmann. Schaut euch hier Julias Serie an und erhaltet einen Eindruck vom Lehrgang.

Seit über 60 Jahren gibt es nun die bei vielen bekannte KIELER FOTOSCHULE. Mittlerweile liefen mehr als 150.000 Teilnehmer und Schüler über unsere markante Wendeltreppe, Fremde treffen aufeinander und werden mit der Zeit zu Freunden. Zeit für ein Ehemaligentreffen

Wir stellen euch heute den Oldenburger Pascal Mühlhausen vor. Erfahre in unserem Blog, was das Besondere an seiner Meisterserie ist.

Heute stellen wir Agnes Kinczer vor. Die Produktfotografin aus Ungarn studierte bereits vor der Ausbildung Kunstgeschichte und brachte diese tolle Idee mit in den Meistervorbereitungslehrgang.

Please reload

Aktuelle Einträge

March 25, 2020