Die Zeit rennt!

Wir sagen Dank für die tolle Zeit mit dem Vollzeit, - und Teilzeitlehrgang.

Interieurfotografie im Ole Liese

Seit Januar sind weitere angehende Meister da. 10 Teilnehmer belegen aktuell den Vollzeitlehrgang. Wir freuen uns auch von ihnen Einblicke in den Unterricht geben zu können. Beginnend ein paar Einblicke in den Unterricht mit Johanna Bavendiek: Seit mehr als 4 Jahren unterrichte ich nun am Photo+Medienforum in Kiel und freue mich immer besonders, wenn ich den Teilnehmern die Interieur, - und Architekturfotografie etwas näher bringen darf. Ich bin selber in diesem Bereich selbstständig und weiß, welche Herausforderungen auf die Meisteranwärter zukommt, wenn sie sich mit Räumen und Gebäuden beschäftigen wollen. Einen Raum erfassen, stürzende Linien ausgleichen und auf den passenden Lichtmoment

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter